Verkehrsbetriebe Gera

#1 von marcel , 12.12.2006 00:53

Ich war letztes Wochenende mal in Gera gewesen.
Ich war ja schon überrascht wie gut 'die' da ausgestattet sind.
Viele Haltestellen mit LC-Display und Tickets per Handy.
Okay, in welchem Zustand die Fahrzeuge sind kann ich nicht sagen, aber zumindest scheinen sie ihre Mittel recht gut einzuteilen.
Aber vielleicht trügt auch der Schein nur.
Vielleicht kennt da einer näheres?


marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


RE: Verkehrsbetriebe Gera

#2 von Tony L , 12.12.2006 19:50

Hallo

Bist du in Gera mit einem KT4D mitgefahren? Wenn nicht, du hast was verpasst. Also Gera ist mein absoluter lieblings-KT4D-Betrieb. Neben den KT4D-MC(modernisiert mit Chopper) und KT4D-M(mod mit Beschleuniger) auch noch fast originale KT4D, mit gepolsterten Plastesitzen, alter Verkleidung und dem geilen *klack*.


KT4D 333+334 in Lusan Brüte / kurz vor der Haltestelle Zeulenrodaer Weg.

Die Fahrzeuge sowie Betriebsanlagen sind auch in einem top-Zustand.

Grüße aus Leipzig
Tony


Tony L  
Tony L
Besucher
Beiträge: 141
Registriert am: 22.07.2006


RE: Verkehrsbetriebe Gera

#3 von marcel , 12.12.2006 20:07

Nein, benutzt habe ich die Strassenbahnen dort nicht, aber dennoch ist mir dass aufgefallen, dass dort alles einen recht guten Anschein erweckt.


marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de