Zukünftiger LOWA-HTw 720

#1 von FTB , 12.09.2022 10:29

Gestern war der jährliche "Tag des Offenen Denkmals", an dem sich traditionsgemäß schon seit vielen Jahren auch der HSF beteiligt.
Es wurde wieder Vieles aus der halleschen Verkehrsgeschichte aufgeboten. Reichlich Gewusel war garantiert.
Besonders gefiel mir, dass der künftige LOWA-HTw 720 im derzeitigen Arbeitsstand ausgestellt war. M.W. war das die erste öffentliche Präsentation des ehemaligen Jenenser "Tradis".
Ich wünsche dem Verein weiterhin gute Fortschritte beim Aufbau des Fahrzeugs und freue mich auf den Tag seiner Wiederauferstehung :)


Täglich Linie 36! :)

FTB  
FTB
Beiträge: 5.506
Registriert am: 21.07.2006


   

Stadtverkehr Halle-Neustadt
Fragen zu vergangenen Zeiten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz