[HAL] HAVAG - Ladeinfrastruktur für E-Mobilität

#1 von fdbs-alexander , 25.04.2022 17:21

In Kröllwitz entsteht zur Zeit die Ladestation für die E-Busse die für die Linie 21 bestellt sind:




Gruß aus Kiel,
Alexander

 
fdbs-alexander
Beiträge: 156
Registriert am: 14.10.2012


RE: [HAL] HAVAG - Ladeinfrastruktur für E-Mobilität

#2 von FTB , 25.04.2022 19:25

....und ich hatte mich schon auf ein paar 100 Meter Obusfahrleitung in Halle gefreut. Oder wenigstens auf eine Lösung wie in Regensburg. Nix mit IMC :(


Hej Sokoly!

FTB  
FTB
Beiträge: 5.506
Registriert am: 21.07.2006


RE: [HAL] HAVAG - Ladeinfrastruktur für E-Mobilität

#3 von fdbs-alexander , 30.05.2022 22:42

Die Ladestation in Kröllwitz dürfte fertig gestellt sein:






Hier ein paar VDL Citea SLFA187 E-Bus Bilder aus Kiel.
Der "weiß/ rote Pfosten ist die Markierung wie der Bus zu stehen hat, und muß mittig hinter der Tür 1 sein:








Das Dach:


Gruß aus Kiel,
Alexander

 
fdbs-alexander
Beiträge: 156
Registriert am: 14.10.2012


RE: [HAL] HAVAG - Ladeinfrastruktur für E-Mobilität

#4 von FTB , 03.06.2022 15:43

Danke für die Fotos @fdbs-alexander. Hätte mir in Halle auch lieber IMC gewünscht, das hätte wenigsten ein bisschen was von Trolleybus gehabt. Aber schon okay, wie es jetzt geworden ist :)


Hej Sokoly!

FTB  
FTB
Beiträge: 5.506
Registriert am: 21.07.2006


RE: [HAL] HAVAG - Ladeinfrastruktur für E-Mobilität

#5 von Saalekreiser , 09.06.2022 23:24

Beim OBS weilt gerade ein SOR NS 12 Electric. Vielleicht kommt er in dem Zuge ja mal Testweise auf der 21 zum Einsatz.


Signatur? Nein - ich putz hier nur!

Saalekreiser  
Saalekreiser
Beiträge: 1.005
Registriert am: 21.04.2008


   

BL 24

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz