Faltblatt vom Förderverein Bahnhofstürme

#1 von FTB , 21.05.2021 18:15

Mir kam jetzt ein Faltblatt (neudeutsch: Flyer) vom "Förderverein Bahnhofstürme Halle e.V." in die Hand. Der Förderverein setzt sich für den Wiederaufbau der kleinen Türme links und rechts am Portal des Hauptbahnhofes ein.
Worauf ich aber hinaus will: Auf dem Titelblatt ist ein interessantes Foto von 1958 zu sehen, auf dem ein Lindner-Triebwagen, ein vermutlich Kirchenfenster-Wagen und rechts ein Skoda 706 RO zu sehen sind. Dieses eine Foto hat mir die Aufnahme in mein Archiv beschert :)


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.514
Registriert am: 21.07.2006


   

Notizen Bus HAVAG 1991
130 Jahre el. Straßenbahn in Halle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz