Betreiber von HST-Häuschen

#1 von Olsan , 06.12.2006 22:50

Ich suche schon die ganze Zeit im Internet, wie die Firma heißt, welche die HST- Häuser betreibt. Das ist doch dieses Werbeunternehmen...?! Oder wer ist der Ansprechpartner, wenn es um kaputte Wartehäuschen geht?
Danke für die Info's schon mal im Voraus!


Olsan  
Olsan
Beiträge: 75
Registriert am: 15.08.2006


RE: Betreiber von HST-Häuschen

#2 von marcel , 06.12.2006 23:12

Also ich bin mir nicht genau sicher, wie man das nun schreibt, und ob die die auch in Halle betreiben, und ob es die überhaupt sind, aber heissen die nicht irgendwie "Cadeaux" aber da steht auch noch was davor, wenn ich mich da recht entsinne.

Allerdings hatte ich bei Google nicht so den Erfolg.

Edit:
Also die, die ich meine heissen "JCDecaux"


marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


RE: Betreiber von HST-Häuschen

#3 von enrico , 07.12.2006 00:43

Die HAVAG-Haltestellen werden von DSM (Ströer Deutsche-Städte-Medien-GmbH) betrieben


enrico  
enrico
Beiträge: 73
Registriert am: 27.09.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz