Hallesche Busgeschichte 1985

#1 von FTB , 14.07.2020 05:53

Anfänge, die hallesche Nahverkehrsgeschichte auch im Busbereich der Öffentlichkeit zu präsentieren, gab es bereits in den 80er Jahren. In der damaligen DMV-AG 6/56 in Halle-Neustadt gab es auch eine kleine Nahverkehrsgruppe, die auf einer Modellbahnausstellung in der damaligen Station "Junger Techniker und Naturforscher K. E. Ziolkowski" unweit der Zscherbener Straße im Spätherbst 1985 eine Vitrine zum Thema Omnibus gestaltete. Mit dem Interesse und Zuspruch der Besucher hatten wir damals selbst nicht gerechnet und waren absolut positiv überrascht.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

Angefügte Bilder:
DMV_AG656-1985.jpg  
FTB  
FTB
Beiträge: 5.076
Registriert am: 21.07.2006


   

Osendorf 2014
Wartehallen vom Typ "Mosaik"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz