50 Jahre Tatra in Halle an der Saale

#1 von Alter Tramfahrer , 06.09.2019 18:01

Hallo!

Habt Ihr das schon vorgemerkt und auf die elektronischen Anzeigetafeln der HAVAG geschaut. Hier eine Erinnerung von der HAVAG.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 439
Registriert am: 26.06.2015


RE: 50 Jahre Tatra in Halle an der Saale

#2 von FTB , 08.09.2019 10:19

Den Bildern nach zu urteilen muss es ja eine sehr schöne Veranstaltung gewesen sein. Aber leider kann man ja nicht an mehreren Stellen gleichzeitig sein.
Ich habe den ganzen Tag wie schon seit vielen Jahren mich beim Neustadtfest (an bekannter Stelle) engagiert. Hatte auch mein Erfolgserlebnis - nur konnte ich dann eben bei 50 Jahre Tatra nicht dabei sein. Man muss halt Prioritäten setzen :)


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 4.859
Registriert am: 21.07.2006


   

Baustelle Gimritzer Damm/Heideallee ab 3.Juli 2018
Umbau Steintor

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz