EIN NEUJAHRSGRUSS

#1 von Alter Tramfahrer , 31.12.2018 22:58


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 439
Registriert am: 26.06.2015


RE: EIN NEUJAHRSGRUSS

#2 von FTB , 01.01.2019 10:33

...ja, das Ende der Bauarbeiten in der Großen Steinstraße heißt nach bisherigen Verlautbarungen auch das Ende der Tatras in Halle. Die somit an ihrem 50.Jubiläum knapp vorbei schrammen :(
Aber erstmal schließe ich mich dem Beitragsersteller an und wünsche allen halleschen (und darüber hinaus) Nahverkehrsfreunden ein glückliches und gesundes 2019!


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Facebook-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 4.859
Registriert am: 21.07.2006


   

Bootsschenke "Marie Hedwig"
Nahverkehr Sachsen-Anhalt bis 2030

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz