Burgstraße gesperrt - Umleitungen für Linien 7 und 8 und SEV

#1 von Michael , 01.08.2006 14:21

Link zum Halleforum

An den Haltestellen hängen Zettel, daß es ab ca. 17 Uhr wieder normal laufen soll.

Finde ich ja erstaunlich, daß man es so flink geschafft hat, Zettel zu drucken und einen SEV zu organisieren!


Michael  
Michael
Beiträge: 657
Registriert am: 26.06.2006


RE: Burgstraße gesperrt - Umleitungen für Linien 7 und 8 und SEV

#2 von marcel , 03.08.2006 22:33

Aber warum wurde da die SL8 umgeleitet, die betraf das doch eiegentlich nicht, oder doch?


marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


RE: Burgstraße gesperrt - Umleitungen für Linien 7 und 8 und SEV

#3 von Sören Jandt , 04.08.2006 07:55

Doch, die SL 8 musste eingestellt werden, da die Fahrleitung des Kreuzungsbereiches Burgstraße/ Gr. Brunnenstraße freigeschaltet werden musste.


Sören Jandt  
Sören Jandt
Beiträge: 238
Registriert am: 24.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz