Hallo!
Beim Laternenfest stellt es schon jetzt die Frage nach der Barrierefreiheit( aus ,,Du-bist-Halle"-Abschnitt 2).
Hallo!
Beim Laternenfest stellt es schon jetzt die Frage nach der Barrierefreiheit( aus ,,Du-bist-Halle"-Abschnitt 2).
MfG
Gothawagenkenner
Ich versteh viel mehr denn Sinn der 4E/5E nicht. Man sollte doch eher die 16 am Samstag verstärken und zum Rennbahnkreuz fahren lassen. So gäbe es dieses Jahr eine doch relativ günstige Verbindung aus dem Bereich Silberhöhe/Südstadt zur Peißnitz
Das Thema "Barrierefreiheit" im ÖPNV zum Laternenfest ist beim hauptsächlichen Veranstaltungsort auf Peißnitz und Ziegelwiese doch schon sehr relativ zu sehen.
"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!"
Zitiert aus einer Facebook-Gruppe über Multiple Sklerose
Zitat von FTB im Beitrag #3
Das Thema "Barrierefreiheit" im ÖPNV zum Laternenfest ist beim hauptsächlichen Veranstaltungsort auf Peißnitz und Ziegelwiese doch schon sehr relativ zu sehen.
Zitat von sputnik730 im Beitrag #2
Ich versteh viel mehr denn Sinn der 4E/5E nicht. Man sollte doch eher die 16 am Samstag verstärken und zum Rennbahnkreuz fahren lassen. So gäbe es dieses Jahr eine doch relativ günstige Verbindung aus dem Bereich Silberhöhe/Südstadt zur Peißnitz
MfG
Gothawagenkenner
> Als alter Presse- und Laternenfestbesucher
*gefällt mir* ;-)
"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!"
Zitiert aus einer Facebook-Gruppe über Multiple Sklerose
Zitat von Alter Tramfahrer im Beitrag #4
Als alter Presse- und Laternenfestbesucher weiß ich, das die HAVAG weiß, was sie zu tun hat. Und das wird sie wieder dieses Jahr tun.
Zitat von FTB im Beitrag #5
> Als alter Presse- und Laternenfestbesucher
*gefällt mir* ;-)
MfG
Gothawagenkenner
Könnt ihr sagen was ihr wollt, die 4E/5E sind dieses Jahr völlig sinnlos. Letztes Jahr fuhr die 5E wenigstens noch bis Böllberg.
Viel sinnvoller wäre doch die 16 den ganzen Samstag von 10 bis 2 Uhr zwischen Beesen und Rennbahnkreuz fahren zu lassen. Und eine 4E oder 5E vom Hbf zum Rennbahnkreuz. Diese kleine Minirunde der 4E/5E ist doch völlig blöd.
Zitat von sputnik730 im Beitrag #9
Könnt ihr sagen was ihr wollt, die 4E/5E sind dieses Jahr völlig sinnlos. Letztes Jahr fuhr die 5E wenigstens noch bis Böllberg.
Viel sinnvoller wäre doch die 16 den ganzen Samstag von 10 bis 2 Uhr zwischen Beesen und Rennbahnkreuz fahren zu lassen. Und eine 4E oder 5E vom Hbf zum Rennbahnkreuz. Diese kleine Minirunde der 4E/5E ist doch völlig blöd.
Zitat von G-e-o-r-g-V im Beitrag #10
Es hing doch die 8E bzw. 3E mit dran. Ich habe gestern einige Züge der 4E gesehen, die ganz gut genutzt wurden. Ganz im Gegensatz zur 5E bis/ab Böllberg letztes Jahr.
Aber eine 16 bis nachts hätte durchaus auch was positives.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |