Vorfall in Torstraße

#1 von FTB , 31.05.2016 16:54

Am Sonntag gab es einen Vorfall mit einem renitenten Fahrgast in der Torstraße, wie es aussieht im SEV. Interessant finde ich, dass neben dem gewohnten Solo-Citaro der andere Kurs ein Schlenki war.
Fahrgast hackt sich durch Tür


Mehrgenerationenhaus Pusteblume www.mghhalle.de
Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft www.dmsg.de

FTB  
FTB
Beiträge: 4.389
Registriert am: 21.07.2006


RE: Vorfall in Torstraße

#2 von Alter Tramfahrer , 31.05.2016 21:38

Hallo!

Zitat von FTB im Beitrag #1
Am Sonntag gab es einen Vorfall mit einem renitenten Fahrgast in der Torstraße, wie es aussieht im SEV.... Fahrgast hackt sich durch Tür


Der Vorfall fand im SEV statt. Es wird ja die Liniennummer 61 genannt und das ist der SEV. Und die Hallenser haben noch erfahren, dass der Mann einen Döner im Bus verspeisen wollte( http://www.mz-web.de/halle-saale/ausrast...ienbus-24139494 ), was ja in den Verkehrsmitteln der HAVAG verboten ist. Ich kann da an einem Vorfall in der BL 24 erinnern, da wollte jemand gerade seine Schnitte verspeisen und darauf kam die freundliche gespeicherte Frauenstimme, die darauf hinwies das zu unterlassen.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 246
Registriert am: 26.06.2015

zuletzt bearbeitet 31.05.2016 | Top

RE: Vorfall in Torstraße

#3 von FTB , 01.06.2016 09:51

> Ich kann da an einem Vorfall in der BL 24 erinnern, da wollte jemand gerade seine Schnitte verspeisen und darauf kam die freundliche gespeicherte Frauenstimme, die darauf hinwies das zu unterlassen.

So gehört das, kann ich nur unterstützen.
Für problematisch halte ich auch das Biertrinken in der Bahn. Meist von ungepflegten Mitmenschen praktiziert, denen ich auch nüchtern nicht gern begegnen würde.
Da lobe ich mir die Praxis in Polen: Da kostet Alkohol trinken in der Bahn mal läppische 200 Zloty.


Mehrgenerationenhaus Pusteblume www.mghhalle.de
Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft www.dmsg.de

FTB  
FTB
Beiträge: 4.389
Registriert am: 21.07.2006


   

Zusatzfahrten zum Schlossfest Merseburg
Straßenbahnanbindung Heide-Süd

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de