Verlängerung Linie 1

#1 von TramNetz2000 , 19.02.2016 08:18

Die MitBürger für Halle/Neues Form fordern wieder die Verlängerung der Linie 1 weiter in Richtung JVA.

http://hallespektrum.de/nachrichten/umwe...-werden/204805/


TramNetz2000  
TramNetz2000
Beiträge: 59
Registriert am: 30.06.2015

zuletzt bearbeitet 19.02.2016 | Top

RE: Verlängerung Linie 1

#2 von FTB , 19.02.2016 08:57

Will man sich schon darauf vorbereiten, dass wir auch hierzulande bald Strafgefangenenquoten wie in den USA haben? Etwa 1 % aller US-Amerikaner sitzt hinter Gittern. Brechen wir das mal auf das südliche Sachsen-Anhalt runter würde das schon ein erkleckliches Fahrgastpotenzial an Besuchern und Bediensteten generieren... :)


Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
Ab 16.Februar 2016 wieder mit regulären Öffnungszeiten
Dienstag 14 - 17 Uhr
dritter Sonntag im Monat 14 - 17 Uhr

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Verlängerung Linie 1

#3 von Alter Tramfahrer , 19.02.2016 23:33

Zitat von TramNetz2000 im Beitrag #1
Die MitBürger für Halle/Neues Form fordern wieder die Verlängerung der Linie 1 weiter in Richtung JVA.

http://hallespektrum.de/nachrichten/umwe...-werden/204805/

Zitat von FTB im Beitrag #2
Will man sich schon darauf vorbereiten, dass wir auch hierzulande bald Strafgefangenenquoten wie in den USA haben? Etwa 1 % aller US-Amerikaner sitzt hinter Gittern. Brechen wir das mal auf das südliche Sachsen-Anhalt runter würde das schon ein erkleckliches Fahrgastpotenzial an Besuchern und Bediensteten generieren... :)


Hallo!

Diese 800 m kann man sich sparen, wie es schon die halleschen Abgeordneten, sehe ich auch keine Notwendigkeit dieser Strecke. Und die meisten Besucher und Bediensteten haben ein eigenes Auto und werden es auch für diese Zwecke benutzen und die Tram nicht. Ich kenne die Gegend dort, habe meine frühste Kindheit dort verbracht. Man hat dort die Möglichkeit grosse Parkplätze zu bauen.
NfG


Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 627
Registriert am: 26.06.2015


RE: Verlängerung Linie 1

#4 von sputnik730 , 20.02.2016 20:59

Gibt es auch schon Infos wie die Linien 1, 10, 12 und 95 ab April fahren werden?

sputnik730  
sputnik730
Beiträge: 963
Registriert am: 10.02.2013


   

Straßenbahnanbindung Heide-Süd
Jubiläum- 125 Jahre elektrisiert durch Halle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz