Video vom Straßenbahnmuseum aus 1997

#1 von ostrein , 25.06.2015 15:05

[[File:$_12.JPG|none|auto]]

Hallo an alle,
ich habe in ebay ein Video ersteigert (VHS) aus dem Jahre 1997. Dieses handelt vom Straßenbahnmuseum in Halle ist ca. 48min lang und von der Produktiosnfirma "TRAMS EUROPE".
Über die Produktionsfirma des Videos kann ich nichts finden im Internet, kann mir jemand sagen ob es dieses Video auch auf DVD gibt? Wer hat die Rechte sonst noch an dem Film?
Ich würde mir dann die Mühe machen und diese VHS Kassette zu professionell digitalisieren und auf DVD bringen bringen lassen.
Bin über jeden Hinweis dankbar und setze mal das Cover Bild der VHS Kassette mit rein, Danke im voraus an alle die helfen !

ostrein  
ostrein
Beiträge: 1
Registriert am: 04.10.2012


RE: Video vom Straßenbahnmuseum aus 1997

#2 von Alter Tramfahrer , 27.06.2015 14:06

Hallo ostrein!

Hast Du einen VHS- Videorecorder bei Dir zu Hause? Wenn ja, dann kannst Du das alleine machen. Du brauchst da nur zusätzlich ein TV-Tunerstick( A oder C) für Deinen PC und Antennenkabel( vom Recorder zum PC). Den Tuner kriegst Du in jeden Elektronikmarkt in der PC -Abteilung.Am Besten sind diese hier: http://www.hauppauge.de/site/products/prods.html.

MfG


Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 627
Registriert am: 26.06.2015

zuletzt bearbeitet 27.06.2015 | Top

   

? zu HU-Tatras bei MGB
GT4-Einsatzende 2003

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz