Tag der Offenen Tür Stadtwerke-Kläranlage

#1 von FTB , 08.05.2015 17:29

...am morgigen Tag (9.Mai) und ein Schüttel ab der Endstelle Kröllwitz wird auch eingerichtet.
Tag der Offenen Tür Stadtwerke Halle


Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
Zum Tag der Architektur am 28.Juni 2015 von 14 - 17 Uhr geöffnet.
NO PEGIDA!

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Tag der Offenen Tür Stadtwerke-Kläranlage

#2 von FTB , 09.05.2015 12:00

Da derzeit ja mit SEV in Halle so gar nichts los ist und der Vormittag heute frei war, schaute ich mal zum Schüttel zum TdOT der Stadtwerke. In diesem Jahr stand das Klärwerk in Lettin an.
Eingesetzt waren die beiden Citari 501 und 502. Die Endstelle im Klärwerk war nur auf grenzwertig engen Straßen zu erreichen. Ein Schlenki hätte hier keine Chance gehabt.


Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
Zum Tag der Architektur am 28.Juni 2015 von 14 - 17 Uhr geöffnet.
NO PEGIDA!

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

MAN NL272

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz