? zur Strecke Halle - Naumburg

#1 von sputnik730 , 15.01.2015 17:19

Hallo.

Ich hatte mal vor einiger Zeit fast alle Fahrpläne von etwa 1995 bis heute, habe aber mittlerweile einige weg geworfen.
Ich kann mich an eine Fahrplanperiode erinnern, da fuhr morgens gegen 4 Uhr ein Zug (ich weiß nicht mehr ob es ein SE, RE oder schon RB war) von Halle bis Naumburg oder gar noch weiter. Auch die Verkehrstage weiß ich leider nicht mehr, ich weiß nur das es zu dem Zug eine Fußnote gab, das dieser Zug fürs Wochenendticket geeignet war oder nicht geeignet war.... ich weiß es leider nicht mehr so genau. Kann mir da jemand da weiterhelfen und was es mit dem Zug genau auf sich hatte?

sputnik730  
sputnik730
Beiträge: 667
Registriert am: 10.02.2013


   

Seilbahnfür Halle?!
Sperrung des Leipziger Hbf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de