E-Wagen zum Weihnachtsmarkt Abends, sinnvoll oder nicht ???

#1 von TramFan1850 , 05.12.2013 09:50

ich wollte am Samstag dem 1.12. abends 20:20 mit der L 2 nach neustadt, als ich dort mit der L 95 ankam und zur 2 ging stellte ich fest das die 2 so voll war das aus der 95 und 7 keiner mehr rein ging. wäre es nicht sinnvoll von freitags und am wochenende ab 18 uhr bis 22 uhr E wagen fahren zu lassen ??? nach neustadt, beesen, trotha und hauptbahnhof ? oder zumindest in der zeit die MGTK länger fahren zu lassen ??

 
TramFan1850
Beiträge: 52
Registriert am: 03.12.2013


RE: E-Wagen zum Weihnachtsmarkt Abends, sinnvoll oder nicht ???

#2 von solala , 05.12.2013 10:08

Zitat von TramFan1850
wäre es nicht sinnvoll von freitags und am wochenende ab 18 uhr bis 22 uhr E wagen fahren zu lassen ??? nach neustadt, beesen, trotha und hauptbahnhof ? oder zumindest in der zeit die MGTK länger fahren zu lassen ??



Dazu fällt mir als SINNVOLLE Antwort lediglich ein:
Siehe deine Signatur: "Kannst du nicht wo anders Doof sein ??"

solala  
solala
Beiträge: 68
Registriert am: 24.10.2007


RE: E-Wagen zum Weihnachtsmarkt Abends, sinnvoll oder nicht ???

#3 von TramFan1850 , 05.12.2013 15:31

@solala: genau das wollte ich hören, gute antwort

 
TramFan1850
Beiträge: 52
Registriert am: 03.12.2013


   

Entgleisung heute früh gegen 04:00 an der Hst Kornblumenweg
Abschied der T4D-C-Fahrzeuge aus dem Liniendienst

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz