Nahverkehrsstammtisch

#1 von FTB , 21.10.2013 14:46

Da im Traditionslokal des Stammtisches nach fast 14 Jahren der Zapfhahn für immer abgestellt wurde, sind wir auf der Suche nach einem Ausweichquartier. Für den nächsten Stammtisch am 29.Oktober haben wir uns erstmal auf den "Groben Gottlieb" geeinigt. Ob dass die neue Stamm-Lokalität wird, wissen wir noch nicht - denn irgendwie wäre eine Tschechenkneipe immer noch erste Wahl (oder wenn es nach mir geht, noch lieber eine polnische *g*).
Kurz und gut: Nächster Stammtisch 29.10.2013 ab 19:00 im "Groben Gottlieb"
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Nahverkehrsstammtisch

#2 von BikerB , 19.01.2014 20:28

Gibbet´s ´n noch weitere Stammtische? Wenn ja, wo?


wkr

BikerB

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.verkehrskombinat.de">www.verkehrskombinat.de</a><!-- w -->

 
BikerB
Beiträge: 154
Registriert am: 11.08.2007


RE: Nahverkehrsstammtisch

#3 von FTB , 15.05.2014 09:29

Mehr Nahverkehrsstammtische in öffentlichen Lokalitäten sind mir nicht bekannt, will aber auch nicht vollkommen ausschließen, dass es da noch mehr gibt.
Der traditionelle Stammtisch findet nicht mehr im "Schwejk" statt - da ist ja die Bierpipeline abgestellt. Vom Termin stimmt noch der letzte Dienstag im Monat. Allerdings jetzt im "Groben Gottlieb". Weil der Stammtisch da aber erst 20:00 Uhr beginnt, bin ich nicht mehr dabei. Außerdem ist mir (ich meine mich) die Lokalität etwas suspekt.


Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
Hemingwaystraße 19 in Halle-Neustadt
Öffnungszeiten ab 13.Mai 2014: Di 14 - 17 und Sa 14 - 17
Stadtführung durch den Paulickschen Kern ab 17.Mai 2014 jeden Sa 12:00 ab Hst. Feuerwache

Maryla Rodowicz "Ballada wagonowa"
http://www.youtube.com/watch?v=woc6hhhRbI4

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Elektromobil in Straßenbahn
Sonderfahrt entlang stillgelegter MÜBAG-Strecken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz