? zur Bushaltestelle Petersberg

#1 von FTB , 08.08.2013 14:47

Ich möchte demnächst mal den Pavillon am Petersberg besuchen. Der Pavillon am Petersberg ist ein herausragendes Beispiel für den Architekturstil der Ostmoderne in der Umgebung von Halle.
Welche Haltestelle welcher Linie müsste ich da aussteigen? Vielen Dank für Eure Hilfe
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: ? zur Bushaltestelle Petersberg

#2 von Michael , 23.08.2013 14:08

Linie 300 bis Petersberg, Grüne Gasse, dann noch ein kleines Stück in Fahrtrichtung zu Fuß. Oder Linie 301 bis Petersberg, Steinbruch und dann noch ein etwas längeres Stück nach rechts durch die Hallesche Straße.

Michael  
Michael
Beiträge: 657
Registriert am: 26.06.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz