RE: Kursanzahl auf HAVAG-Buslinien

#16 von FTB , 04.11.2012 09:24

Komme eher selten in die halleschen Südstaaten. War die Nachfrage da so groß, dass man das als nötig erachtete?
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 4.890
Registriert am: 21.07.2006


RE: Kursanzahl auf HAVAG-Buslinien

#17 von G-e-o-r-g-V , 04.11.2012 16:57

Also ich bin mal nachmittags mitgefahren, da wäre es ab Veszpremer Str. in einem Solobus schon etwas enger geworden(keine Überfüllung, aber der Gelenkbus war m.E. gerechtfertigt.)

G-e-o-r-g-V  
G-e-o-r-g-V
Beiträge: 1.840
Registriert am: 19.01.2008


RE: Kursanzahl auf HAVAG-Buslinien

#18 von funkenkutsche , 07.11.2012 18:37

Zitat von FTB
Komme eher selten in die halleschen Südstaaten. ...

Stadtbusverkehr findet nicht nur in Halle-Neustadt statt und Halle ist nicht so riesig groß, dass eine Vor-Ort-Sichtung unzumutbar wäre.

funkenkutsche  
funkenkutsche
Beiträge: 935
Registriert am: 24.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz