2.Oktober Verkaufsoffener Sonntag in Peißen

#1 von FTB , 27.09.2011 16:32

Am 2. Oktober ist verkaufsoffener Sonntag in Peißen. Deshalb pendelt BL 352 im Halbstundentakt zwischen Busbahnhof und Peißen.
BTW: Wieso heißt das Einkaufszenrtum in Peißen (Saalekreis!) eigentlich Halle-Center?
*SCNR*
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: 2.Oktober Verkaufsoffener Sonntag in Peißen

#2 von Saalekreiser , 27.09.2011 18:52

Pendeln tut nicht die 352 sondern die 353 (ehemalige 306).
Ich denke mal, dass die beim letzten Sonntagsshopping wieder unter anderem die 84 zum Einsatz kommen wird.

Weil sich Halle besser vermarkten lässt als Peißen.
Das Centermanagement wird sich da schon Gedanken gemacht haben!
Schließlich heißt der Flughafen Leipzig/Halle auch nicht Flughafen Schkeuditz...

Saalekreiser  
Saalekreiser
Beiträge: 1.007
Registriert am: 21.04.2008


RE: 2.Oktober Verkaufsoffener Sonntag in Peißen

#3 von FTB , 27.09.2011 20:41

Der Flughafen Cochstedt sollte ja auch mal "Airport Magdeburg-Berlin International" heißen.
Da darf sich Peißen auch mal als hallescher Stadtteil vorkommen
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz