Hallo,
wenn ich öfters aus Leuna komme, sehe ich nachmittags meistens zwischen Kollenbeyer Weg und Ammendorf Linienbusse der RVG (Setra, MAN, Citaro,...) mit Ziel "Weißenfels".
Kann mir dazu jemand was genaueres sagen?
MfG 900
Hallo,
wenn ich öfters aus Leuna komme, sehe ich nachmittags meistens zwischen Kollenbeyer Weg und Ammendorf Linienbusse der RVG (Setra, MAN, Citaro,...) mit Ziel "Weißenfels".
MfG 900
Frag doch mal bei http://www.busforum-ost.de. Die können Dir bestimmt helfen. da musst Dich allerdings auch zum Lesen anmelden.
Das Forum zum halleschen Stadtverkehr ist für Deine Frage wahrscheinlich die flacshe Adresse.
FTB
Zitat von FTB
ist für Deine Frage wahrscheinlich die flacshe Adresse.
FTB
Räume mal bitte deine Tastur auf, die ist recht unsortiert!
Zitat von FTB
Frag doch mal bei http://www.busforum-ost.de. Die können Dir bestimmt helfen. da musst Dich allerdings auch zum Lesen anmelden.
Das Forum zum halleschen Stadtverkehr ist für Deine Frage wahrscheinlich die flacshe Adresse.
FTB
Sorry, aber wieder und wieder komme ich nicht in das Busforum-Ost herein...
Ich habe mich schon oft angemeldet, jedoch klappt es einfach nicht.
Deswegen habe ich ja hier gefragt...
LG 900
Zitat von 900
Sorry, aber wieder und wieder komme ich nicht in das Busforum-Ost herein...
Ich habe mich schon oft angemeldet, jedoch klappt es einfach nicht.
Deswegen habe ich ja hier gefragt...
LG 900
Da hilft es, den Admins ne Mail zu schicken. Du wirst auch nur dann registriert, wenn dein Nickname gleich deinem normalen Namen ist.
Gruß
Zitat von 900
Hallo,
MfG 900
Das sind Schülerfahrten. Es gibt auch früh eine Fahrt welche unter anderem zu dieser Blindenschule (?), in der Murmansker Straße, geht. Danach steht der Bus dann meistens eine kurze Zeit an der Endstelle Südstadt.
Nach langer Bauzeit wird am Mittwoch (5.September) der neue Busbahnhof in Weißenfels eingeweiht. Mit dem 6.September gibt es dann auch ein neues Stadtbussystem und aus dem Spaghettinetz mit 10 Linien werden nur noch 5 Linien.
Hier der Link zur Seite der PVG Burgenlandkreis: http://www.pvg-burgenlandkreis.d...n-mit-cabriobus
FTB
Die Lokalausgabe der MZ berichtet über den gestern eröffneten neuen Busbahnhof http://www.mz-web.de/servlet/Con...d=1121250412275
FTB
Die Dächer des Busbahnhofes sind ja wohl der Hit.
Wer bitte plant so einen Unfug?
Wie man sieht, brauchen die meisten Wartenden bei Regen trotz Dach trotzdem einen Regenschirm.
Admins: Es wäre gut, wenn das Thema in PVG Burgenlandkreis/Weißenfels umbenannt werden könnte, denn die RVG gibt es so nicht mehr.
Mal zur Illustration des vorher Geschriebenen ein aktuelles Foto.
Foto: Frank-Torsten Böger
Ich habe eben mal meine Schwester (Architektin) auf das Bild vom FTB gucken lassen. Reaktion: "Wie kann man nur so was bauen!" Ich stelle ketzerisch die Frage, hatten Stadt und/oder Kreis kein Geld für ordentliche Dächer?
Der Busbahnhof in Weißenfels wird schon wieder umgebaut wie ich gestern vor Ort sehen konnte. Es geht wohl vor allem um die Kurvenradien, die zu eng gebaut wurden. Die seltsamen "Dächer" sollen nicht angefasst werden.
Anschließend wollte ich mal schauen, ob es in Thüringen noch Bananen gibt ;-)
Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
Zum Tag der Architektur am 28.Juni 2015 von 14 - 17 Uhr geöffnet.
NO PEGIDA!
Täglich Linie 36
Nach erneuter Sanierung des Weißenfelser Busbahnhofes präsentiert er sich nun so:
Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
Ab 16.Februar 2016 wieder mit regulären Öffnungszeiten
Dienstag 14 - 17 Uhr
dritter Sonntag im Monat 14 - 17 Uhr
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |