Hallo liebe Forumleser,
ich habe mir vor kurzem zur (vor dem Krieg?) geplanten Straßenbahnverbindung von Halle nach Leizpig Gedanken gemacht. Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo die geplante Strecke verlaufen sollte?
Danke im Voraus
MFG
rider
Hallo liebe Forumleser,
ich habe mir vor kurzem zur (vor dem Krieg?) geplanten Straßenbahnverbindung von Halle nach Leizpig Gedanken gemacht. Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo die geplante Strecke verlaufen sollte?
Danke im Voraus
MFG
rider
In der Chronik zu 100 Jahre Straßenbahnhof Schkeuditz steht einiges zum Thema drin. Gibts auch an den Öffnungstagen im Straßenbahnmuseum in der Seebener.
FTB
Zitat von FTB
In der Chronik zu 100 Jahre Straßenbahnhof Schkeuditz steht einiges zum Thema drin. Gibts auch an den Öffnungstagen im Straßenbahnmuseum in der Seebener.
FTB
Das war aber bestimmt keine gute Antwort auf die Frage von rider. Mich würde das auch mal interessieren, aber ich möchte mir dafür keine Bücher oder Chroniken anschaffen. Ich suche mir zwar viel aus dem Internetz raus, aber dafür sind doch auch Foren da, das man mal von irgendjemanden, der Ahnung hat, etwas erfäht, gerade wie Du auf Deiner Busschiene, was für mich auch sehr viel Interessantes ergibt.
LG Cliff
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |