Nun also doch

#1 von Bernd das Brot , 12.07.2011 17:30

.....
Nachdem es sich ja schon im April abzeichnete (leider durch den Fauxpas der verfrühten Aushänge), wird zum 1. August die Kurzstreckenregelung im Zentrum aufgehoben.
Im April wurden ja irrtümlicherweise schon die ab 1. August gültigen Haltestellenpläne ausgehängt: Falsche Haltestellenaushänge

Am 20. Mai antwortete die Havag auf Nachfrage der MZ, das die falschen Perlenschnüre nur "bedauerlicherweise falsch eingezeichnet" seien. (Kann den Artikel gern einscannen)

Nun, scheinbar hat man es sich nun doch spontan anders überlegt und nimmt die Regelung jetzt außer Kraft. Halleforum

Man hätte natürlich gleich sagen können, das man dieses ab 1. August umsetzt. So verliert die Havag wieder ein Stück an Glaubwürdigkeit.

 
Bernd das Brot
Beiträge: 104
Registriert am: 20.07.2010


RE: Nun also doch

#2 von funkenkutsche , 12.07.2011 18:25

Zitat von Bernd das Brot
... Man hätte natürlich gleich sagen können, das man dieses ab 1. August umsetzt. So verliert die Havag wieder ein Stück an Glaubwürdigkeit.


Ich glaube, so etwas versteht man heutzutage unter dem Begriff "Marketing"

funkenkutsche  
funkenkutsche
Beiträge: 935
Registriert am: 24.07.2006


   

Ankündigung Sonderfahrt GT4 Nordhausen
Tatra-Wahnsinn?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz