Tatra auf der Linie 5

#1 von Gustav499 , 16.05.2011 14:44

Hallo aus Hamburg.

Ich interessiere mich sehr für Tatrabahnen jeglicher Art. Leider sieht es mit diesen Fahrzegen in Hamburg etwas mau aus
Als ich noch in Dresden gewohnt hab sah die Sache da schon anders aus.
Jetzt bin ich nächste Woche zu Besuch in Bad Dürrenberg. Und ich hab mir sagen lassen da auf der dort fahrenden Linie 5 ab und an noch ein Großzug zu sehen ist.
Wer weiß zu welchen Zeiten das ist.
Übetr eine Antwort würd ich mich sehr freuen.

MFG Gustav499

Gustav499  
Gustav499
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 14.05.2011


RE: Tatra auf der Linie 5

#2 von Bernhard Martin , 16.05.2011 15:52

Leider sind seit dem 18.04.2011 fahrplanseitig keine Tatra-Einsätze auf der SL 5 mehr vorgesehen. So weit ich es mitbekommen habe, war seitdem auch an nur an einem einzigen Tag außerplanmäßig ein Tatra-Großzug auf der SL 5 im Einsatz. Von daher ist es realistisch betrachtet ausgeschlossen, da Du bei Deinem Besuch Tatras auf der SL 5 anzutreffen wirst. Ansonsten wird wie gewohnt werktags jeder 2. Kurs der SL 1 und 2 mit einem Tatra-Großzug bestückt.

Bernhard Martin  
Bernhard Martin
Besucher
Beiträge: 38
Registriert am: 09.04.2008


RE: Tatra auf der Linie 5

#3 von Gustav499 , 16.05.2011 17:41

Danke für die schnelle Antwort.
Find ich ein wenig schade das es keine Planfahrten mehr auf der 5 gibt. Dann werd ich mir mal die Zeit nehmen und nach Halle fahren.

MFG Gustav499

Gustav499  
Gustav499
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 14.05.2011


   

Einrückefahrten MF mit Tatra
? SL 2

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz