Neuigkeiten beim Rufbus

#1 von FTB , 01.04.2011 08:01

Da sich die bisher praktizierte Verfahrensweise beim Rufbus nicht bewährte, werden ab sofort in den beteiligten Taxis Entwerter installiert.
Man erhofft sich davon eine einfachere Benutzung der Rufbusse durch die Fahrgäste.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Neuigkeiten beim Rufbus

#2 von Unglücksrabe , 01.04.2011 10:31

April April!
Man könnte den Entwerter auch auf einen Sitz stellen, müsste ihn dann aber angurten.
Aber trotzallem eine gute Idee!

Unglücksrabe  
Unglücksrabe
Beiträge: 140
Registriert am: 19.11.2009


RE: Neuigkeiten beim Rufbus

#3 von FTB , 01.04.2011 11:44

Genau
Die Idee dazu kam mir, als ich im Januar/Februar öfters die Dienste des Rufbusses auf BL 23 genutzt habe. Das Prozedere mit unterschreiben und so erschien mir dann doch etwas umständlich
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz