Frage zur OBS

#1 von Halle-Süd , 31.03.2011 16:37

Hallo,

Vielleicht etwas OT, da nicht direkt mit Halle in Verbindung stehend:

Bei der OBS gilt ja der MDV-Tarif.
Gibt es parallel dazu auch noch den Haustarif?

Z.B. Buslinie 314/316 fahren ja über Rothenburg hinaus bis Könnern, das nicht mehr im MDV liegt (da ehem. LK Bernburg).
Welcher Tarif gilt nun zwischen Rothenburg und Könnern, welcher zwischen Halle und Könnern?
Was muss man für diese Relationen bezahlen?

Wäre klasse, wenn hierzu jemand eine Antwort parat hätte.


Beste Grüße, Halle-Süd

Halle-Süd  
Halle-Süd
Beiträge: 354
Registriert am: 31.10.2006


RE: Frage zur OBS

#2 von Sven Götze , 01.04.2011 07:45

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei OBS Kombitarife. Frag einfach mal beim ServiceCenter im Hauptbahnhof (Westseite), Tel. (03 45) 582 27 22, nach. Ich glaube zu wissen, dass es gar eine Möglichkeit gibt, Abokarten für derartige Relationen zu beziehen.

Gruß

Sven Götze  
Sven Götze
Beiträge: 356
Registriert am: 05.10.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz