Sichtanschluß in Halle-Messe

#1 von Q-Boy , 14.07.2010 18:55

Hi,

ich hatte heute morgen wieder mal Sichtanschluß von der S10 zum Bus 23.
(Wer nicht weiß, wass Sichtanschluß ist, hier nachlesen: http://federspeicher.freefronthost.com/s.htm#sichtanschluss )

Da mir das nun schon öfters passiert ist, daß da die Anschlüsse von und zur S10 nicht passen, wäre es mal schön, ob es möglich wäre, den 43 etwas eher nach Kanena und etwas später zurück auf die Reise zu schicken.
(Und der 23 sollte auch morgends ein paar minuten später verkehren können, oder? )

Grüßle
Winni

Q-Boy  
Q-Boy
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 14.07.2010


RE: Sichtanschluß in Halle-Messe

#2 von Fa628 , 14.07.2010 21:45

Zitat von Q-Boy
Hi,

ich hatte heute morgen wieder mal Sichtanschluß von der S10 zum Bus 23.
(Wer nicht weiß, wass Sichtanschluß ist, hier nachlesen: http://federspeicher.freefronthost.com/s.htm#sichtanschluss )

Da mir das nun schon öfters passiert ist, daß da die Anschlüsse von und zur S10 nicht passen, wäre es mal schön, ob es möglich wäre, den 43 etwas eher nach Kanena und etwas später zurück auf die Reise zu schicken.
(Und der 23 sollte auch morgends ein paar minuten später verkehren können, oder? )

Grüßle
Winni



Das ist ja kein wunder das du die 23 nie schaffst weil da die 26 fährt . Früh soll ein Anschluss zur S-Bahn nach Leipzig hergestellt werden deshalb fährt er bis 12:00 Uhr 5 min. früher, am Nachmittag klappt es mit den Anschluss.

 
Fa628
Beiträge: 339
Registriert am: 19.01.2009


RE: Sichtanschluß in Halle-Messe

#3 von Q-Boy , 16.07.2010 12:55

OK, die 26
Bin ja neu hier...

Es soll aber unbestätigten Gerüchten zufolge auch Pendler geben, die aus dem Umland nach Halle kommen.

Sollen die "schikaniert" werden, weil deren Einkommenssteuerrückflüsse nicht nach Halle fließen?

Q-Boy  
Q-Boy
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 14.07.2010


RE: Sichtanschluß in Halle-Messe

#4 von Michael , 16.07.2010 13:26

Zitat von Q-Boy
OK, die 26 Sollen die "schikaniert" werden, weil deren Einkommenssteuerrückflüsse nicht nach Halle fließen?


Da der öffentliche Nahverkehr in Halle mit finanziellen Mitteln der Stadt bzw. ihrer Tochterunternehmen subventioniert werden muss, müsste man das noch nicht mal als "Schikane" einstufen. Wenn der Fahrplan entweder die Einen oder aber die Anderen benachteiligt und sich das nicht sinnvoll ändern lässt, dann finde ich es in Ordnung, wenn die lokalen Steuerzahler bevorzugt werden.

Michael  
Michael
Beiträge: 657
Registriert am: 26.06.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz