HP Busse in Halle

#1 von FTB , 03.07.2010 10:22

Die HP Busse in Halle, mit vielversprechendem Beginn, hat lange keine Aktualisierung mehr erfahren.
Es ist schön, daß es seit einiger Zeit auch eine Website über die halleschen Busse gibt. Noch besser wäre, wenn da an einigen Stellen mal nachgelegt würde.
http://www.busse-in-halle.de.tl
Im Rahmen meiner begrenzten Freizeit wäre ich auch durchaus bereit, dazu beizutragen.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: HP Busse in Halle

#2 von Saalekreiser , 03.07.2010 13:04

Leider hat mir in letzter Zeit die Zeit gefehlt um mal die Seite zu erweitern. Da waren andere Dinge für mich wichtiger.
Allerdings werde ich mich im Sommer mal wieder an die Seite heran machen, um auf aktuelle Stände in Halle zu kommen.
Jetzt stehen für mich erstmal 2 Wochen Urlaub an und dann werde ich mich wieder an das Projekt heranwagen.

Saalekreiser  
Saalekreiser
Beiträge: 1.007
Registriert am: 21.04.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz