ex Halle-Busse in anderen Städten

#1 von Saalekreiser , 03.05.2010 20:59

Hallo,
ich habe erfreulicher Weise erfahren, dass ein NG 313 von OBS wieder aufgetaucht ist. Es handelt sich dabei um die 82, welche nun bei der KVG-Braunschweig eine neue Heimat bekommen hat und in Salzgitter stadioniert ist.
Auch mal ein Bild von seinem aktuellen Aussehen



Was mit den anderen 3 Schlenkern ist weiß ich noch nicht, aber hoffentlich werden wir nach und nach mehr erfahren können.

Grüße

Saalekreiser  
Saalekreiser
Beiträge: 1.007
Registriert am: 21.04.2008


RE: ex Halle-Busse in anderen Städten

#2 von Kutschi86 , 04.05.2010 20:02

Hallo,

mich würde mal die Betriebsnr interessieren!!Erkenne ich das Kennzeichen SZ-KV 9912 richtig??
Danke schonmal im voraus!

MfG Kutschi

Kutschi86  
Kutschi86
Beiträge: 147
Registriert am: 22.11.2006


RE: ex Halle-Busse in anderen Städten

#3 von Saalekreiser , 04.05.2010 20:20

Der Bus läuft unter der Wagennummer 9917 und hört damit auf das Kennzeichen SZ-KV 9917.
Vieleicht kann ich bis Samstag noch was neues rausbekommen - aber ich will mal nicht zu viel versprechen.

Saalekreiser  
Saalekreiser
Beiträge: 1.007
Registriert am: 21.04.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz