Stadtteil Planena - Busbedienung?

#1 von kurzer , 04.03.2010 20:28

Guten Abend

Wurde eigentlich Planena von irgend einer Buslinie angefahren?

Edit: Betreff angepasst und nach "Bus" verschoben - TH

kurzer  
kurzer
Besucher
Beiträge: 142
Registriert am: 21.07.2006


RE: Stadtteil Planena - Busbedienung?

#2 von schaffner53 , 05.03.2010 16:46

Hallo, Kuzer -

such einmal per Wikipeida die Planena-Seite.
Auf dieser kannst Du Erkenntnissse sammeln, warum Planena nie von einer Buslinie angefahren wurde und auch nie angefahren werden wird.

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


RE: Stadtteil Planena - Busbedienung?

#3 von FTB , 05.03.2010 19:12

Ich meine mich zu erinnern, daß es irgendwann in den 90ern mal eine Schülerbuslinie von Merseburg aus gab. Da ich aber nicht alle Fahrpläne aus den Jahren mehr habe, muss ich da mit genaueren Daten leider passen.
Ich schicke mal eine Anfrage an den Merseburger PNVG-Fanclub (die aber auch ab und an hier mitlesen). Vielleicht können die weiter helfen.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Stadtteil Planena - Busbedienung?

#4 von kurzer , 06.03.2010 01:24

Guten Abend

Danke für die Infos
@FTB ich glaube du hast recht kann es zwischen 1990 und 1995 gewesen sein

kurzer  
kurzer
Besucher
Beiträge: 142
Registriert am: 21.07.2006


RE: Stadtteil Planena - Busbedienung?

#5 von schaffner53 , 06.03.2010 20:52

Zitat von FTB
Ich meine mich zu erinnern, daß es irgendwann in den 90ern mal eine Schülerbuslinie von Merseburg aus gab. Da ich aber nicht alle Fahrpläne aus den Jahren mehr habe, muss ich dam mit genaueren Daten leider passen.
Ich schicke mal eine Anfrage an den Merseburger PNVG-Fanclub (die aber auch ab und an hier mitlesen). Vielleicht können die weiter helfen.
FTB



Es ging dem Fragesteller wohl darum zu erfahren, ob Planena im Linienverkehr angefahren wurde oder nicht.

Dieser hat nie stattgefunden. So ist es-
Schulbusse sind eine andere Sache.

Bitte bemüht euch doch mal bei euren Beiträgen darum, etwas zum eigentlichn Thema zu sagen und bringt nicht immer wieder "Nebenkriegsschauplätze" ins Gesperch!

Platziert besser ein neues Thema zu wuewn Interessen, denn sonst wird das Ganze zu einem ermüdenden Langweiler.

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz