Taschenfahrplan Linie 24

#1 von Olsan , 29.10.2006 19:57

Habe mir heute diesen Fahrplan mal angeschaut und gesehen, dass dort einige Fehler aufgetreten sind.
Zum einen steht, dass an der HST ein Anschluss zur 23 besteht- stimmt doch garnicht. Hier frage ich mich aber wirklich, warum ändert das die HAVAG nicht mal noch und lässt die 23 bis Südstadt fahren, da bestehen wviel mehr Umsteigebeziehungen und es ist eine Fahrzeitverlängerung von 2 Minuten. Dann steht nicht da, dass man in Ammendorf in den Zug umsteigen kann, aber an der HST S-Bahnhof Silberhöhe stehts wieder da. Der Fahrkartenautomat an der K.- Wüsteneck- Straße ist auch nicht vermerkt. Und in Ammendorf könnte auch ein Hinweis zu der Buslinie 724 vermerkt sein, also Regionalverkehr. Ebenfalls in Döllnitz. Das Ding sollte die HAVAG echt nochmal überarbeiten.
Und wie seht ihr das mit der Verlängerung der 23 bis Südstadt?


Olsan  
Olsan
Beiträge: 75
Registriert am: 15.08.2006


RE: Taschenfahrplan Linie 24

#2 von Chris H , 30.10.2006 13:36

Ja stimmt da sind einige Fehler drin.


Chris H  
Chris H
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz