Lange Zeit nach Stillegung der HHE konnte man noch den Trassenverlauf sehen zw. dem Bhf. Klaustor bis zur Rennbahn. Erst einige Jahre nach Stillegung wurde dieser Rest (Brücken) abgebaut usw. Der Bahnhof selber (Stillegung März 1968) wurde aber schon bald nach Einstellung des Fahrbetriebes abgerissen. Zudem war der damals schon in einem sehr erbärmlichen baulichem Zustand gewesen.
Ich war Ende Februar 1968 (Stillegung sollte am 28.02.68 ursprünglich sein) letztmalig mit der HHE nach Hettstedt und zurück gefahren. Kurz danach wurde bekannt das die Stillegung auf Ende März 1968 verschoben wurde.
Damals konnte man vom Zug aus den Verkehr in der Mansfelder Str. gut beobachten während der Fahrt. Als ich an dem bewußten Tag auf der Rückkehr nach Halle war (mit meinen Eltern zusammen), sahen wir eine SL4 an der damaligen Haltestelle Rennbahn abfahren... Nun der Zug war schneller. Als wir am Bahnhof angekommen waren sind wir ganz schnell gelaufen und hatten diese Tram dann sogar noch erreicht um zum M.-E.-Platz (Steintor) zu fahren.
Soweit mal etwas von mir zu diesem Thema.