Erste Fahrten auf der Neubaustrecke m4B

#1 von Mr.Eierhals , 26.10.2006 14:21

Bin heute zufällig am Riebeckplatz vorbeigekommen und konnte folgende Bilder mit meinem Handy schießen......Sind zwar nur Handyfotos, deswegen lasse ich die auch so wie sie sind, aber ich denke doch man kann erkennen, daß es sich hier um die Haltestelle am Riebeckplatz handelt, die derzeit noch unbenutzt ist.



und



und



und zu Guter Letzt noch dieses Bild, welches zeigt, wie eng es dann dort zugeht.......



Edit: Die Bilder sind heute gegen 14:00 Uhr entstanden.


Mr.Eierhals  
Mr.Eierhals
Besucher
Beiträge: 78
Registriert am: 21.07.2006


RE: Erste Fahrten auf der Neubaustrecke m4B

#2 von funkenkutsche , 26.10.2006 14:57

Zitat von Mr.Eierhals
Bin heute zufällig am Riebeckplatz vorbeigekommen und konnte folgende Bilder mit meinem Handy schießen......Sind zwar nur Handyfotos, deswegen lasse ich die auch so wie sie sind, aber ich denke doch man kann erkennen, daß es sich hier um die Haltestelle am Riebeckplatz handelt, die derzeit noch unbenutzt ist.

Edit: Die Bilder sind heute gegen 14:00 Uhr entstanden.

Das sieht ganz so aus, als ob es sich um eine RBL-Probefahrt handelt. Die MGTK-Traktion ist nämlich komplett als neue Linie 9 beschildert, für "normale" Probe-/Abnahmefahrten hätte eine Beschilderung "Dienst-/Probefahrt" ausgereicht!


funkenkutsche  
funkenkutsche
Beiträge: 935
Registriert am: 24.07.2006


RE: Erste Fahrten auf der Neubaustrecke m4B

#3 von Katrin , 26.10.2006 16:51

Ob es sich nun um eine RBL-Probefahrt oder eine "normale"Abnahmefahrt handelt,mit der Beschilderung hat das wenig zu tun.Diese kann vom Fahrer manuell eingegeben werden,wie es ihm gefällt.


Katrin  
Katrin
Besucher
Beiträge: 102
Registriert am: 30.07.2006


RE: Erste Fahrten auf der Neubaustrecke m4B

#4 von firechefman01 , 26.10.2006 17:53

Auch ich habe diesen MGTK-Zug heute mittag gegen 12:00 Uhr im vollsten "Baugewimmel" am K&K gesehen.
Gruß Cliff


firechefman01  
firechefman01
Besucher
Beiträge: 324
Registriert am: 08.10.2006


RE: Erste Fahrten auf der Neubaustrecke m4B

#5 von Katrin , 26.10.2006 18:30

der Wagen stand gestern so kurz nach um 10 auch dort,als Linie 7 mit Ziel Büschdorf.


Katrin  
Katrin
Besucher
Beiträge: 102
Registriert am: 30.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de