Bilder von T4D/B4D

#1 von marius2 , 24.09.2009 12:45

Hat jemand Bilder von 1117 Kinderwagen und 127 II (ex. 172)?
Weil ich möchte, machen Sie die modell.

 
marius2
Besucher
Beiträge: 179
Registriert am: 23.01.2007


RE: Bilder von T4D/B4D

#2 von Saalekreiser , 24.09.2009 16:34

Zitat von marius2
Weil ich möchte, machen Sie die modell.



Wie oft muss das Thema "Rechtschreibung und Grammatik" denn noch angesprochen werden. Wird ja immer schlimmer hier im Forum. Also bitte für die Zukunft - die geschriebenen Texte nochmal durchlesen und ggf. nochmal überprüfen lassen.
Danke!

Saalekreiser  
Saalekreiser
Beiträge: 951
Registriert am: 21.04.2008


RE: Bilder von T4D/B4D

#3 von Michael , 24.09.2009 17:20

Könnte es denn sein, dass "marius2" kein Muttersprachler ist?

Michael  
Michael
Beiträge: 656
Registriert am: 26.06.2006


RE: Bilder von T4D/B4D

#4 von Matthias Pietschmann , 24.09.2009 17:31

Hallo,

in diesem Fall liegt es nicht an der mangelnden Rechtsschreibung.
Michaels Vermutung ist richtig, Marius stammt nicht aus Deutschland.
Wenn ich mich nicht täusche kommt er aus Arad Rumänien.
Hier bitte ich euch um etwas Nachsicht.

Gruß
Matthias

Matthias Pietschmann  
Matthias Pietschmann
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


RE: Bilder von T4D/B4D

#5 von DerH6er , 24.09.2009 17:47

Ungeachtet der Rechtschtreibung/Grammatik:
Schaut Euch die Modellfotos von Marius`Anlage ruhig an. (Sonstiges HAVAG Modellstrassenbahn).
Ich glaube nicht, dass die Tatra-Fahrzeuge alle so von Herrmann und Partner als Fertigmodelle oder Bausätze angeboten werden. Da ist bestimmt viel eigene Bastelei dabei.
Da ich nur als Schüler in Halle war, hab ich leider nicht die gewünschten Fotos.

DerH6er  
DerH6er
Beiträge: 288
Registriert am: 27.01.2008


RE: Bilder von T4D/B4D

#6 von Matthias Pietschmann , 24.09.2009 20:20

Hallo Marius,

ich werde morgen mal schauen was ich an Bildern
von Tw 1117 und dem Beiwagen habe.

Gruß
Matthias

Matthias Pietschmann  
Matthias Pietschmann
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


RE: Bilder von T4D/B4D

#7 von truestepper , 29.09.2009 10:32

Zitat von Saalekreiser


Wie oft muss das Thema "Rechtschreibung und Grammatik" denn noch angesprochen werden. Wird ja immer schlimmer hier im Forum. Also bitte für die Zukunft - die geschriebenen Texte nochmal durchlesen und ggf. nochmal überprüfen lassen.
Danke!



Den Spruch über Menschen, die im Glaushaus sitzen, kennst Du sicherlich. Nimm ihn Dir bitte auch zu Herzen!

truestepper  
truestepper
Besucher
Beiträge: 779
Registriert am: 21.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de