Oktober-Stammtisch

#1 von FTB , 19.10.2006 09:25

Weiter unten hatte Matthias nach dem aktuellen Stammtisch-Termin gefragt.
Wir hatten uns für den Oktober-Stammtisch auf den 24.Oktober geeinigt, da ja der 31. Feiertag ist. Ich bin ganz nebenbei an dem Tag auf Geschäftsreise in Naumburg, aber das nur gaaaanz weit am Rande
Novembertermin ist am 28.November, der Termin für den Dezemberstammtisch (wie immer im Dezember mit Kulturprogramm) steht noch nicht fest.
FTB


FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Oktober-Stammtisch

#2 von Carsten R. , 24.10.2006 07:49

bringe ich für alle, für die es auch noch andere Themen als die bevorstehenden Änderungen in Halle gibt, ein paar relativ frische Bildchen aus Zagreb, Osijek und Ljubljana (aus letzterer Stadt "nur" Busse) zum Anschauen mit.

Bis später.

Carsten


Carsten R.  
Carsten R.
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 24.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz