Neue Forenexkursion?

#1 von FTB , 18.10.2006 14:05

Nach der sehr schönen 1.Forenexkursion zum Tag der Ofentür beim Obus in Eberswalde haben wir uns gesagt: Das wird nicht die letzte Forenexkursion gewesen sein
Vor einiger Zeit wurde hier mal über Kassel oder Dresden debattiert - wie ist die Lage? Kassel hat auch eine Straßenbahnmuseum, daß den ganzen Winter durch geöffnet hat und neben der Straßenbahn auch noch 30 Solarinen.
Das Straßenbahnmuseum in Dresden hat leider nur selten geöffnet, ich kenne es noch nicht, es soll aber sehr sehenswert sein.
Vielleicht gibt es auch noch andere Ideen - ich bin gespannt.
Gefahren wird mit dem Schöne-Wochenende-Ticket, die Fahrtkosten würden also eher im Taschengeldbereich liegen.
FTB


FTB  
FTB
Beiträge: 4.360
Registriert am: 21.07.2006


RE: Neue Forenexkursion?

#2 von Michael , 18.10.2006 14:27

Laß uns beim nächsten Stammtisch darüber reden!


Michael  
Michael
Beiträge: 655
Registriert am: 26.06.2006


RE: Neue Forenexkursion?

#3 von Matthias Pietschmann , 18.10.2006 15:32

Zitat von Michael
Laß uns beim nächsten Stammtisch darüber reden!



Findet der Stammtisch trotz des Feiertages am 31.10. statt ?

Gruß

Matthias


Matthias Pietschmann  
Matthias Pietschmann
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de