Einstellung Linie 55

#1 von Saalekreiser , 05.08.2009 10:00

Hallo,
wie ich gerade gelesen habe, wird ab morgen nicht wieder aufgenommen. Das liegt an der Zusammenschließung zweier Schulen in Trotha.
Nur lächerlich, dass die HAVAG das 2 Tage vor Linienstart bekannt gibt. Bei der Linie 44 stand das schon einige Wochen vorher im Netz und den Medien.
Die 55 verkehrte von der Gaußstraße über die Frohe Zukunft zum S-Bahnhof Trotha und verkehrte nur an Schultagen. Somit gibt es bei der HAVAG nur noch 2 aktive Schülerlinien.

Saalekreiser  
Saalekreiser
Beiträge: 1.007
Registriert am: 21.04.2008


RE: Einstellung Linie 55

#2 von FTB , 05.08.2009 10:08

BL 55 mit einer Fahrt an Schultagen ist wohl zu verschmerzen.
War die kursmäßig mit anderen Schülerlinien verknüpft? Wenn nicht, könnte vielleicht auch ein Bus weniger im Bestand nötig sein.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Einstellung Linie 55

#3 von Michael , 05.08.2009 12:32

Zitat von Saalekreiser
Nur lächerlich, dass die HAVAG das 2 Tage vor Linienstart bekannt gibt. Bei der Linie 44 stand das schon einige Wochen vorher im Netz und den Medien.

Wem hätte denn in diesem Fall eine Ankündigung schon Wochen vorher was bringen sollen?

Den Schülern, die die ausschließlichen Nutzer dieser Linie gewesen sein dürften, kann das Ganze herzlich egal sein, da sie jetzt ohnehin zu einer anderen Schule fahren müssen.

Echauffiert sich hier einfach mal wieder ein "Fan", der sich der Möglichkeit beraubt sieht, Bilder von der "Abschiedsfahrt" zu schießen?

Michael  
Michael
Beiträge: 657
Registriert am: 26.06.2006


RE: Einstellung Linie 55

#4 von G-e-o-r-g-V , 05.08.2009 16:21

Linie 55 fuhr allein, nicht verknüpft

G-e-o-r-g-V  
G-e-o-r-g-V
Beiträge: 1.843
Registriert am: 19.01.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz