Mer-LW 54

#1 von Dragon85 , 08.07.2009 21:47

Hi Leute,

Ich habe den Ikarus 280.03 mit dem ehemaligen Kennzeichen MER-LW 54 erworben. Wollte daher mal fragen ob hier im Forum welche noch weitere Bilder von diesen Ikarus haben. Wie er früher aussah und so. Würde mich über Bilder freuen.

Lg Basti

Dragon85  
Dragon85
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 08.07.2009


RE: Mer-LW 54

#2 von Tramfreunde Beesen , 02.08.2009 12:56

Geh doch mal auf google bilder und dann gib Ikarus 280.03 ein sind viele bilder hast du ein bild wie er jetzt ist?

Tramfreunde Beesen  
Tramfreunde Beesen
Besucher
Beiträge: 299
Registriert am: 29.06.2009


RE: Mer-LW 54

#3 von Dragon85 , 09.08.2009 19:03

Hi,

Ja habe ich... gehe mal unter http://www.buspage-berlin.de und dann unter ..unser Ikarus 280.03. Ich wollte ja von den MER-LW 54 Bilder haben. Es geht ja darum wie er früher aussah mit Werbung und so. Ich wollte den gerne zurück bauen. Würde mich über weitere Bilder freuen.

Lg Basti

Dragon85  
Dragon85
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 08.07.2009


RE: Mer-LW 54

#4 von Tony L , 09.08.2009 20:00

Hallo

Ich finde es interessant, dass du den Ikarus zurückbauen möchtest. Ich freue mich schon auf das Ergebnis, wenn er dann mal fertig ist.
Frag am besten mal FTB, der Busprofi überhaupt hier. Ansonsten, vielleicht mal bei der PNVG direkt fragen, oder mal Busfahrer fragen, die das Fahrzeug fuhren. Im Grunde dürfte er sich im Anlieferungszustand nicht groß von den anderen Bussen unterscheiden, zumindest im Innenraum.

Gutes Gelingen wünscht
Tony aus Leipzig

Tony L  
Tony L
Besucher
Beiträge: 141
Registriert am: 22.07.2006


RE: Mer-LW 54

#5 von FTB , 10.08.2009 08:31

Zitat von Tony L
Frag am besten mal FTB, der Busprofi überhaupt hier.


Zu viel der Ehre

Zitat
Ansonsten, vielleicht mal bei der PNVG direkt fragen, oder mal Busfahrer fragen, die das Fahrzeug fuhren. Im Grunde dürfte er sich im Anlieferungszustand nicht groß von den anderen Bussen unterscheiden, zumindest im Innenraum.


Mein einziges Bild von dem Bus hatte ich ja schon im Ikarus-Forum gezeigt.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz