Meinem Freund ist es Aufgefallen das bei den Stadtrundfahrten immer andere Strecken befahren werden liegt das am Fahrzeug ich hoffe ihr könnt mir helfen
Meinem Freund ist es Aufgefallen das bei den Stadtrundfahrten immer andere Strecken befahren werden liegt das am Fahrzeug ich hoffe ihr könnt mir helfen
Also du meinst jetzt die Stadtrundfahrten die immer Samstag fahren oder wie da fahren ja meist 6,505 oder 523 oder meinst du private sonderfahrten?
Damit will ich dir/euch nur zeigen, wie unleserlich Beiträge ohne Zeichensetzung sind.
Also, du meinst also die samstäglichen Stadtrundfahrten ab Markt?
Genau. Wir sind nämlich eimal mit einer Tatrabahn mitgefahren (historisch,nummer weis ich nicht mehr)und einmal mit TW 505 die sind ander Strecken gefahren warum überhaupt
Stellt sich erst einmal die Frage, wann ihr gefahren seit???
Denn,
1. zur Sperrung Delitzscher Straße gab es eine abweichende Streckenführung
2. vor Freigabe Heide-Kröllwitz wurde anders gefahren
3. letztes Jahr wurde anders gefahren als dieses Jahr
Anmerkung: Dem Verständnis der Frage, so vermute ich zumindest, ist es hilfreich ein bzw. mehrere Satzzeichen hinzuzufügen.
Eine Aneinanderreihung von 28 z.T. falsch geschriebenen Worten und mindestens 6 fehlenden Satzzeichen - Gruselig.
letztes Jahr.Da sind TW 505 und einer der Tatra Wagen eine unterschiedliche Runde gefahren
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |