Stadtrundfahrten

#1 von Tramfreunde Beesen , 07.07.2009 08:32

Meinem Freund ist es Aufgefallen das bei den Stadtrundfahrten immer andere Strecken befahren werden liegt das am Fahrzeug ich hoffe ihr könnt mir helfen

Tramfreunde Beesen  
Tramfreunde Beesen
Besucher
Beiträge: 299
Registriert am: 29.06.2009


RE: Stadtrundfahrten

#2 von G-e-o-r-g-V , 07.07.2009 11:07

Also du meinst jetzt die Stadtrundfahrten die immer Samstag fahren oder wie da fahren ja meist 6,505 oder 523 oder meinst du private sonderfahrten?

Damit will ich dir/euch nur zeigen, wie unleserlich Beiträge ohne Zeichensetzung sind.

Also, du meinst also die samstäglichen Stadtrundfahrten ab Markt?

G-e-o-r-g-V  
G-e-o-r-g-V
Beiträge: 1.835
Registriert am: 19.01.2008


RE: Stadtrundfahrten

#3 von Tramfreunde Beesen , 07.07.2009 11:57

Genau. Wir sind nämlich eimal mit einer Tatrabahn mitgefahren (historisch,nummer weis ich nicht mehr)und einmal mit TW 505 die sind ander Strecken gefahren warum überhaupt

Tramfreunde Beesen  
Tramfreunde Beesen
Besucher
Beiträge: 299
Registriert am: 29.06.2009


RE: Stadtrundfahrten

#4 von Ricardo , 07.07.2009 17:02

Stellt sich erst einmal die Frage, wann ihr gefahren seit???

Denn,
1. zur Sperrung Delitzscher Straße gab es eine abweichende Streckenführung
2. vor Freigabe Heide-Kröllwitz wurde anders gefahren

Ricardo  
Ricardo
Beiträge: 279
Registriert am: 04.01.2009


RE: Stadtrundfahrten

#5 von Thomas Häusler , 07.07.2009 17:40

3. letztes Jahr wurde anders gefahren als dieses Jahr

Anmerkung: Dem Verständnis der Frage, so vermute ich zumindest, ist es hilfreich ein bzw. mehrere Satzzeichen hinzuzufügen.
Eine Aneinanderreihung von 28 z.T. falsch geschriebenen Worten und mindestens 6 fehlenden Satzzeichen - Gruselig.

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Stadtrundfahrten

#6 von Tramfreunde Beesen , 07.07.2009 18:18

letztes Jahr.Da sind TW 505 und einer der Tatra Wagen eine unterschiedliche Runde gefahren

Tramfreunde Beesen  
Tramfreunde Beesen
Besucher
Beiträge: 299
Registriert am: 29.06.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de