Kossmann

#1 von Fa628 , 10.06.2009 22:08

Kossmann hat aus Wiesbaden ein toyota mit den Nummerschild Wi : VV 408.
Weis jemand was der Bus hier macht? Kossman hat ja schon so ein enlichen Bus.
Es könne ja sein das der von Kossmann der toyota kapot ist und der als ersatz ist.
[attachment=0]409.jpg[/attachment]

 
Fa628
Beiträge: 339
Registriert am: 19.01.2009


RE: Kossmann

#2 von solala , 12.06.2009 17:18

@Fa628

Dein Beitrag erfordert wieder einmal höchste Konzentration! Bevor Du Dich für irgendwelche dubiosen Busgeschichten interessierst, solltest Du lieber Deine Kenntnisse der deutschen Sprache aktualisieren. Kein Mensch ist vollkommen, jeder macht auch mal Fehler, aber was Du hier ablässt, tut einfach nur weh. Nimm es mir bitte nicht übel, sondern kontrolliere Deine zukünftigen Beiträge einfach vor dem Absenden auf ihre Richtigkeit.
Ansonsten ist der gift-grüne Toyota ein Austauschwagen für den bisherigen, da dieser inzwischen erhebliche Mängel aufweist. Bei Toyota ist eben nichts unmöglich, auch brechende Fahrzeugrahmen nicht.

solala  
solala
Beiträge: 68
Registriert am: 24.10.2007


RE: Kossmann

#3 von Fa628 , 12.06.2009 18:59

Danke für die info

 
Fa628
Beiträge: 339
Registriert am: 19.01.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz