Fotosonderfahrt 1.Mai in leipzig

#1 von Tony L , 05.04.2009 19:31

Einen wunderschönen guten Abend in die Forenrunde!

Der eine oder andere hat es vielleicht schon bei DSO gelesen, ich möchte es aber trotzdem mal im Forum der Nachbarstadt schreiben

Ich möchte am 1.Mai eine kleine Fotosonderfahrt in Leipzig veranstalten, bei der etwa 3 stündigen Fahrt sollen Streckenabschnitte und Endstellen befahren werden, die in absehbarer Zeit umgebaut oder stillgelegt werden. Gefahren wird mit einem modernisierten T4D der zweiten Modernisierungsserie (T4D-M2).
Der Unkostenbeitrag wird 11€ betragen.

Ich würde mich über eine Teilnahme freuen, wenn alles klappt komm ich dann auch mal in Halle zu besuch

Anmeldung sowie Fragen bis spätestens 21.4. über meine Mailadresse: tony_laake#yahoo.de (das # durch @ ersetzen).

Grüße aus Leipzig
Tony

Tony L  
Tony L
Besucher
Beiträge: 141
Registriert am: 22.07.2006


   

18.04. Halle-Leipzig Ikarus Sonderfahrt
Stammtisch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz