SEV auf der Silberhöhe

#1 von Chris24 , 10.10.2006 15:06

Von Freitag,den 13.Oktober 20Uhr bis Montag,den 16.Oktober 4Uhr fahren auf der Silberhöhe keine Straßenbahnen.Die 1 und 2 fahren zur Südstadt.Es werden zwei SEV-Linien eingerichtet.
Die Eine Linie Südstadt-Veszpremer Straße-Genthiner Straße-Guldenstraße-Beesen (schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Linienführung der Linie 24 und Busverkehr am Wochenende rund um die Weißenfelser Str).
Die Zweite Linie Südstadt-Veszpremer Straße-Gustav-Staude-Straße-Anhalter platz


Chris24  
Chris24
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


RE: SEV auf der Silberhöhe

#2 von Thomas Häusler , 10.10.2006 15:55

Habe die unsachlichen Beiträge gelöscht.


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: SEV auf der Silberhöhe

#3 von funkenkutsche , 11.10.2006 08:10

Zitat von Thomas Häusler
Habe die unsachlichen Beiträge gelöscht.

Leider hat Chris24 die sicher gut gemeinten Hinweise zum Thema "Wie zitiere ich richtig" hier schon wieder nicht beachtet. Außerdem sei folgende Frage erlaubt:
Was bringt es uns und diesem Forum, wenn ständig von anderen Webseiten nur zitiert wird, und das auch noch ohne Quellenangabe? Ich denke, viele von uns sind zumindest Gäste (oder auch angemeldete User) in den einschlägigen Foren (Drehscheibe, Bahninfo etc.) und schauen auch auf den Webseiten der HAVAG und ggf. anderer ÖPNV-Anbieter vorbei.

Es nervt manchmal einfach nur, wenn "Fans" aus purer Langeweile solchen "Informationsmüll" verbreiten! Ein kurzer Hinweis (evtl. mit Link) genügt doch völlig! Mein Bedarf an hinausposaunten Neuigkeiten unter dem Motto "Hallo, ich weiß was" ist jedenfalls gedeckt.


funkenkutsche  
funkenkutsche
Beiträge: 935
Registriert am: 24.07.2006


RE: SEV auf der Silberhöhe

#4 von Chris24 , 11.10.2006 08:39

Was ist eigentlich euer Problem?


Chris24  
Chris24
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


RE: SEV auf der Silberhöhe

#5 von Michael , 11.10.2006 11:40

Du bist es!


Michael  
Michael
Beiträge: 655
Registriert am: 26.06.2006


RE: SEV auf der Silberhöhe

#6 von Chris24 , 11.10.2006 11:47

Ist doch wohl nun scheiß egeal ob die komplette Quelle von irgendetwas hier steht oder nur eine Kurzfassung.

Ihr macht hier aus jeder Mücke ein Elefanten


Chris24  
Chris24
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de