ZT4D Fotos gesucht

#1 von strassenbahnsonderfahrten , 04.12.2008 15:14

Für meine Internetseite suche ich Fotos der Zweirichter T4D in Traktion, möglichst in Halle Neustadt.

Eine meiner ersten Sonderfahrten veranstaltete ich mit beiden und wir befuhren die Neubaustrecke nach Neustadt, nach Trotha und durch Halle.

Wer das ein oder andere Foto hat und der veröffentlichung zustimmt, kann die Fotos an strassenbahnsonderfahrt@t-online.de senden.

Danke

strassenbahnsonderfahrten  
strassenbahnsonderfahrten
Besucher
Beiträge: 216
Registriert am: 18.11.2006


RE: ZT4D Fotos gesucht

#2 von Tramfreunde Beesen , 27.09.2009 11:45

Vieleicht nicht in Neustadt,aber im Fotowettbewerb da kannste ma fragen ob du die auf deiner Internetseite stellen darfst

Tramfreunde Beesen  
Tramfreunde Beesen
Besucher
Beiträge: 299
Registriert am: 29.06.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz