Weihnachtsmarkt/alter Markt

#1 von taquetz , 21.11.2008 20:59

Wäre es nicht sinnvoll in der Adventszeit am alten Markt eine Zusatzhaltestelle für den Frischemarkt einzurichten?

taquetz  
taquetz
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 12.02.2007


RE: Weihnachtsmarkt/alter Markt

#2 von Michael , 24.11.2008 09:58

Die Händler am Alten Markt wünschten sich schon vor einigen Jahren im Zusammenhang mit der Sanierung der Schmeerstraße und der Rannischen Straße eine Haltestelle am Alten Markt.

Neben der kurzen Haltestellenabstände wurde von der Havag auch die Lage in einer Kurve als Problem gesehen.

Michael  
Michael
Beiträge: 655
Registriert am: 26.06.2006


RE: Weihnachtsmarkt/alter Markt

#3 von taquetz , 24.11.2008 18:56

aber es gab doch irgendwann mal ebenfalls in dieser Kurve kurzzeitig mal eine Bedarfshaltestelle.
Ich weiß gar nicht mehr warum.
Und dann war da auch noch mal eine wegen Sonderfahrten mit Traditionswagen.
Aber immer nur in Richtung Frankeplatz.

taquetz  
taquetz
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 12.02.2007


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de