Imagefilm "Mit Liebe zum Detail"

#1 von Olsan , 02.10.2008 16:47

Habe heute den Film gesehen, welchen ich mir im Internet bestellt habe, da es angeblich schon nach 2 Wochen nach der Veröffentlichung in den HAVAG Service Centern keine DVD's mehr gab.
Da stellt sich mir gleich die erste Frage.
Warum verlangt die HAVAG 5,- € Versandgebühr, wenn die DVD in einen Umschlag mit einer Briefmarke zu 1,45 € versendet wird.

Nun zum Film...
Verkehren auf der Linie 97 seit neuestem Citaro's oder wird weiterhin von Koßmann gefahren?
In der dargestellten Geschichte in dem Film fällt auf, dass der Triebwagen immer wieder ein andere ist Ist aber sicher nicht anders machbar...
Manche Stellen sind schon zum Schmunzeln wie es dargestellt wird, jedoch in der Realität manchmal anders abläuft.

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Stimme des Sprechers leider nicht zum Film passt!

Olsan  
Olsan
Beiträge: 75
Registriert am: 15.08.2006


RE: Imagefilm "Mit Liebe zum Detail"

#2 von Saalekreiser , 02.10.2008 17:53

es sind eben manchmal andere Wagen, da sonst zu viele Kameras benötigt werden. Auch die 22 mit einem HAVAG-Citaro dürfte nicht warheitsgemäß sein.

Saalekreiser  
Saalekreiser
Beiträge: 1.007
Registriert am: 21.04.2008


RE: Imagefilm "Mit Liebe zum Detail"

#3 von taquetz , 21.11.2008 20:16

ich wußte gar nicht das man zu einem Sakko keine Krawatte tragen darf so wie der junge Fahrer der die Straßenbahn im Betriebshof fahrtüchtig macht

taquetz  
taquetz
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 12.02.2007


RE: Imagefilm "Mit Liebe zum Detail"

#4 von strassenbahnsonderfahrten , 22.11.2008 16:59

Warum nicht, wenn der Fahrer die Bahn vorbereitet, ist er nicht vom Kunden zu sehen. Krawatte muß nicht immer sein, ich hoffe, das die HAVAG das Thema nicht zu eng sieht.

Die DVD habe ich Donnerstag bei der HAVAG am Markt gekauft. Die DVD ist sehr gut gelungen.

Leider gab es kein Modell der MGT-K im Kundencenter.

strassenbahnsonderfahrten  
strassenbahnsonderfahrten
Besucher
Beiträge: 216
Registriert am: 18.11.2006


   

Fahrplanänderungen auch bei OBS
Aktuelle Fahrgastbefragungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz