Darf man mal fragen was an dem Plan falsch sein soll???
Zitat von sideshow
Dort ist die Baustelle im Steinweg nicht mehr eingetragen und auch die dadurch entstehenden neuen Linien / -führungen fehlen. Das mag zwar ab Dezember irgendwann stimmen, aber noch nicht jetzt.
Zitat von marcelZitat von sideshow
Dort ist die Baustelle im Steinweg nicht mehr eingetragen und auch die dadurch entstehenden neuen Linien / -führungen fehlen. Das mag zwar ab Dezember irgendwann stimmen, aber noch nicht jetzt.
Hi,
es steht aber auf dem Liniennetzplan oben rechts im Kasten drin, dass die Baustelle Steinweg zum Zeitpunkt des in Kraft tretens noch ist...
Wenn ich das als Jugendlicher nicht lesen kann, wie sollen das dann bitte die Leute 60+ lesen können??? hätte man nicht einen neuen Plan bis zum 30.10.08 entwerfen können??? Wäre zumindest etwas übersichtlicher.
Ich weiß zwar nun nicht, was du jetzt damit meinst, was man als Jugendlicher da nicht lesen kann, aber auf jeden Fall passt auch der Text nicht zum Plan
naja...ich stelle mir vor, dass dieser Linienplan in den Fahrzeugen ausgehangen wird und da kann man das Kleingedruckte eben nicht lesen.
Ja, jetzt weiß ich was du meinst, ich habe selbst bei Überflliegen nicht geschnallt, dass man in dem Text schreibt, das der Plan auf fast die Hälfte der Linien gar nicht zutrifft.
Ich frage mich gerade, für wen der Plan, nach Meinung der Havag sein soll!?
Aber gerade die Besucher der Stadt werden doch durch diesen Plan vollkommen durcheinander gebracht, da kann ich den Netztplan auch ganz weglassen, bis er wieder stimmt.
Interessant ist auch, dass in den Hinweisen des Wochentagsverkehrs eine Linie (16) genannt wird, die laut Netzplan nicht existiert.
Der SEV ist auch noch in der Legende enthalten.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |