Hallo
Wo findet in Bad Dürrenberg der Umstieg von der Tram5 zu denn Bussen der PNVG statt.
Danke im vorraus
Hallo
Wo findet in Bad Dürrenberg der Umstieg von der Tram5 zu denn Bussen der PNVG statt.
Danke im vorraus
Also,
hab mir mal die Seiten von MDV und Havag bezüglich deiner Frage angeschaut.
1. Auf den Seiten der HAVAG fehlen die MDV-Übersichtspläne. Des Weiteren hätte man auf den Liniennetzkarten auch mal die Verknüpfungspunkte besser einzeichnen können.
2. Die topopgraphische Karte auf den Seiten des MDV ist recht gut aber auch dort fehlen die Verknüpfungspunkte. Das scheint im Verbund demzufolge ein grundsätzliches Problem zu sein.
3. Wieso nennt man auf den Seiten des MDV den Routenplaner "Haltestellenfahrplan"?? Ich bekomm nicht raus, wie ich mir für nur eine Haltestelle alle Abfahrten anzeigen lassen kann.
Da ich zu faul bin, jede Linie abzusuchen, hier meine Empfehlung, falls Du genug Zeit hast.
Geh bitte auf die Seite des MDV und such Dir dort den Regionalplan für den Saalekreis raus. Schreib dir die Liniennummern von Bad Dürrenberg raus und gib die Linien in die Linienfahrplansuche der Reihe nach ein. Suchen solltest Du nach den Haltestellen: Kirchfährendorf, Kurpark, Platz der Freiheit und Bf Bad Dürrenberg (Name des Platzes fällt mir gerade nicht ein.)
Haben MDV und HAVAG ihre Seiten eigentlich mal aus Fahrgastsicht getestet oder wird alles immer nur blind reingestellt?
Laut MDV-Fahrplan Saalekreis 08/09 bestehen in Kirchfährendorf und Bad Dürrenberg, Kurpark Umsteigemöglichkeiten zum Linienverkehr der PNVG.
Hallo,
Zitat
Geh bitte auf die Seite des MDV und such Dir dort den Regionalplan für den Saalekreis raus. Schreib dir die Liniennummern von Bad Dürrenberg raus und gib die Linien in die Linienfahrplansuche der Reihe nach ein. Suchen solltest Du nach den Haltestellen: Kirchfährendorf, Kurpark, Platz der Freiheit und Bf Bad Dürrenberg (Name des Platzes fällt mir gerade nicht ein.)
Lützener Platz.
Die PNVG-Haltestelle heißt aber "Bad Dürrenberg Mark".
MfG
Jens
Danke für die Antworten.
Die Wendeschleife endet doch am Bahnhof wo kann dort die Haltestelle BD., Markt sein?
Hallo,
die Wendeschleife liegt im Prinzip zwischen Markt und Bahnhof.
MfG
Jens
Danke Jens...
aber wer, wenn nicht Du sollte sich dort am besten auskennen. )))) Mancheiner hat die Schleife ja sozusagen vor der Haustür....))
Hallo,
seit ein paar Jahren nicht mehr.
MfG
Jens
Studium in Leipzig, tipp ich mal.
Hallo,
Nein, wegen Arbeit und Freundin.
Seit August in Leipzig und vor drei Jahren innerhalb von Dürrenberg umgezogen (also nicht mehr direkt vor der Haustür).
MfG
Jens
Ach wie die Zeit verfliegt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |