Neuer Busbahnhof

#1 von FTB , 31.07.2008 10:00

Unter http://www.dnr-leipzig.de/Gestal...bushof.html sind die Pläne für den neuen Busbahnhof zu finden.
Was ich jetzt nicht verstehe: Sind die Pläne nur etwas "eckig" gezeichnet oder will man wie ganz früher wieder über die Kamieth-Straße fahren, jetzt halt nur in anderer Richtung?
Wollte man nicht auch schon längst beim Bauen sein?
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Neuer Busbahnhof

#2 von SaaleBulls83 , 31.07.2008 14:20

Hmm also so ganz schlau drauß werd ich auch nicht wirklich. Aber wäre gut möglich das wieder über die EKS gefahren werden soll.

 
SaaleBulls83
Beiträge: 325
Registriert am: 30.12.2006


RE: Neuer Busbahnhof

#3 von Fahrgast ( gelöscht ) , 31.07.2008 19:11

Zitat von FTB
Was ich jetzt nicht verstehe: Sind die Pläne nur etwas "eckig" gezeichnet oder will man wie ganz früher wieder über die Kamieth-Straße fahren, jetzt halt nur in anderer Richtung?FTB



Was meinst Du damit? Und welchen vorteil soll das bringen bzw. was ändert sich mit dem Umbau, das es dann Sinn macht? Warum soll man später so fahren und nicht jetzt auch schon?
Ich erkenne auf den plönen nichts, was für oder gegen Deine These spricht.

Ich glaube da solltest Du Deine Äußerung präzisieren oder besser erläutern was Du meinst!

Fahrgast

RE: Neuer Busbahnhof

#4 von funkenkutsche , 31.07.2008 19:23

Zitat von FTB
Unter http://www.dnr-leipzig.de/Gestal...bushof.html sind die Pläne für den neuen Busbahnhof zu finden.
Was ich jetzt nicht verstehe: Sind die Pläne nur etwas "eckig" gezeichnet oder will man wie ganz früher wieder über die Kamieth-Straße fahren, jetzt halt nur in anderer Richtung?
Wollte man nicht auch schon längst beim Bauen sein?
FTB


Was soll mit "eckig gezeichneten Plänen" gemeint sein

Ich vermag nichts dergleichen zu erkennen. Die symbolisch angedeuteten Fahrbahnmarkierungen sprechen eine eindeutige Sprache. Ein Teil der Zeichnungen lässt sich auch vergrößern!

Mit dem Baubeginn wird es wohl noch dauern, da der Stadtrat erst vor kurzem den Baubeschluss gefasst hat. Jetzt wird erst mal ausgeschrieben.

funkenkutsche  
funkenkutsche
Beiträge: 935
Registriert am: 24.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz