HAVAG-Busse am 2.Mai

#1 von FTB , 08.05.2008 18:57

Ich hatte mich am Nachmittag des 2.Mai mal so richtig "ausgetobt" im halleschen Nahverkehr und vieles von dem fotografiert, wo ich sonst nicht zu komme.

Früher unterirdisch wahrscheinlich, passiert es jetzt doch ab und an mal, daß die O405GN2 CNG (wer hat sich die Typenbezeichnung nur einfallen lassen *g*) auch auf der BL 43 eingesetzt werden.

Auf der "kurzen 27" nur bis Reideburg fuhr Bus 322. Erstes Foto in der Schleife Büschdorf, das zweite an der Endstelle in Reideburg.

SEV Steinweg und BL 27 scheinen derzeit das Refugium der neuen Gas-Zitronen zu sein.
Auf dem linken Bild im Stadtteilzentrum Reideburg (bei besserer Ausleuchtung sicher gut fotografierbar, die Ampel hält die aus links kommenden Blechautos fern) und rechts an der Endstelle Berliner Brücke, auch als einfach "BB" bekannt

Am späten Nachmittag war dann noch Trotha angesagt. Links Bus 359 auf BL 25 vor Abfahrt nach Trotha/Mötzlich und rechts der selbe Bus am S-Bahnhof Wohnstadt Nord.
Alle Fotos: Frank-Torsten Böger (02.05.2008)

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: HAVAG-Busse am 2.Mai

#2 von Thomas Häusler , 08.05.2008 19:16

Zitat von FTB
SEV Steinweg und BL 27 scheinen derzeit das Refugium der neuen Gas-Zitronen zu sein.



Das darfst Du aber nicht zu laut sagen ... wurde doch hier im Forum behauptet, das die neuen Busse nicht auf den SEV kommen werden.

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: HAVAG-Busse am 2.Mai

#3 von G-e-o-r-g-V , 08.05.2008 21:26

Das hat FTB selbst gesagt,ich hatte es mit "noch nicht" bestätigt,aktuell fährt ein Ganztagesumlauf mit den Neuen.

G-e-o-r-g-V  
G-e-o-r-g-V
Beiträge: 1.843
Registriert am: 19.01.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz