Neue Vollwerbungen geplant?

#1 von Thomas Häusler , 01.05.2008 19:39

Weiß jemand, ob für Halle auch folgende Vollwerbungen geplant sind?

- Fanta
- E wie Einfach
- DB

Kommentare, wie: "ja, wäre toll" u.ä. bitte sparen. Danke

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Neue Vollwerbungen geplant?

#2 von MGT6D 631 , 01.05.2008 20:37

Hallo,

wie ich gehört habe, gibt es bereits in verschiedenen deutschen Städten DB-Vollwerbungen. Also wäre es ja gar nicht so falsch zu denken, das es dann auch in Halle eine geben würde.
Wo fahren denn noch Fanta und E wie Einfach Bahnen rum? Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Gruß

MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 799
Registriert am: 31.07.2006


RE: Neue Vollwerbungen geplant?

#3 von G-e-o-r-g-V , 01.05.2008 21:45

Fanta-Berlin
E wie einfach-Hannover

G-e-o-r-g-V  
G-e-o-r-g-V
Beiträge: 1.836
Registriert am: 19.01.2008


RE: Neue Vollwerbungen geplant?

#4 von Steve P. , 01.05.2008 21:55

Was Fanta schwer vorstellbar nein hab Mix gelesen und gehört aber DB (Deutsche Bahn) konnte ich mir vorstellen wegen dem WerbeTickt (29 Euro quer durch Deutschland).

Steve P.  
Steve P.
Besucher
Beiträge: 216
Registriert am: 19.10.2007


RE: Neue Vollwerbungen geplant?

#5 von MGT6D 631 , 01.05.2008 21:57

Hallo,

könnt ihr euch mal evtl angewöhnen, hier in einem vernünftigen und verständlichen Deutsch zu schreiben? Den letzten Beitrag kann ich leider überhaupt nicht verstehen. Es macht echt keinen Spaß, solche Beiträge zu lesen. Damit sinkt auch allmählich das Niveau hier.
Das musste mal raus.

Gruß und noch einen schönen Abend, Philipp

MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 799
Registriert am: 31.07.2006


RE: Neue Vollwerbungen geplant?

#6 von DerH6er , 01.05.2008 22:08

(Voll)werbung für die DB AG gibts schon in anderen Städten. In München fuhr (mindestens) ein MAN NG mit Werbung für SparNight (nur Bandwerbung).
In Dresden gibt es mindestens je eine Strab (NGT 6DD ZR) und einen Normalbus (MAN NL) mit Werbung für das DauerSpezial.
Also kann ich mir so was auch für Halle vorstellen, da das HAVAG-Rot RAL-mäßig nahe des DB-Rot liegt wäre das auch keine große Farbveränderung.

DerH6er  
DerH6er
Beiträge: 288
Registriert am: 27.01.2008


RE: Neue Vollwerbungen geplant?

#7 von Thomas Häusler , 02.05.2008 00:09

Leipzig hat alle 3 genannten Werbungen, weshalb meine Frage aufkam.

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Neue Vollwerbungen geplant?

#8 von ichbins , 02.05.2008 00:17

Vor Jahren gabs js schon mal ne DB Werbung in Halle, die sah ja ganz gut aus aber die DB Werbung jetzt in Leipzig sieht ziemlich einfallslos aus. Mal abgesehen vom Geld das die Havag dafür bekommt könnte man sich die sparen

ichbins  
ichbins
Besucher
Beiträge: 151
Registriert am: 16.01.2007


RE: Neue Vollwerbungen geplant?

#9 von Christoph , 02.05.2008 04:15

Fanta auch Hannover
E-Wie Einfach auch Leipzig.....so als weitere Städte...die DB Werbung aufzuzählen währe zuviel arbeit

Meist haben die Städte der DB Werbung mindestens eine Tram und ein Bus...so meinje Beobachtung^^

 
Christoph
Besucher
Beiträge: 214
Registriert am: 06.08.2006


RE: Neue Vollwerbungen geplant?

#10 von taquetz , 06.05.2008 20:32

warum eigentlich Fanta?
Wäre CocaCola nicht sinnvoller - da es doch in Halle auch eine Niederlassen gibt - ok - die stellen auch Fanta her - aber wäre gleich gut für den Sponsor der olympischen Spiele - mit Boykott-Garantie (hoffentlich nicht für die Bahn)

taquetz  
taquetz
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 12.02.2007


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de